Hallo!

Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, möchten wir uns ganz kurz vorstellen.

 

Wir sind zwei Mamas aus Tirol:

Patrizia Schwab – verheiratet mit Patrick und Mama von Ilai (6 Jahre) und

Larina (1,5 Jahr).

Nadja Obmascher – verheiratet mit Eddi und Mama von Leo (5 Jahre) und

Felix (3 Jahre).

Unsere Kinder lieben selbsterfundene, lebendige, magische Geschichten, also warum geben wir diese nicht an alle weiter? So war einer der ersten Gedanken.

Nach reiflicher Überlegung und  vielen schlaflosen Nächten, haben wir beschlossen, uns dieser tollen Herausforderung zu stellen und haben „DAMABU - Das magische Buch“ gegründet.

 

Uns ist es besonders wichtig, alle Requisiten mit viel Liebe zum Detail selbst zu gestalten und pädagogisch wertvolle Inhalte in die Geschichte miteinzubauen, sodass auf unterhaltsame Weise die Kinder grundlegende Verhaltensformen vertieft bekommen.

Es ist uns ein Anliegen, die Sinne der Kinder - hören, fühlen, riechen, sehen - anzusprechen. Zum Beispiel aktivieren wir mit rein natürlichen, ätherischen, Ölen, welche eigens auf Kinder abgestimmt sind, deren Geruchssinn.

Ein besonders großes DANKESCHÖN möchten wir an dieser Stelle an  unsere Männer, Familien und Freunde für ihre Unterstützung richten!

© by Damabu
 

  • w-facebook